Online-Theorie-Unterricht ...

Aufgrund der aktuellen Corona Situation findet der theoretische Unterricht ab dem 07.12.2020 bei uns nur noch online über die Plattform "Zoom" statt.

Jeweils von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr könnt Ihr Dienstag, Mittwoch und Donnerstag an dem Unterricht teilnehmen.

Sondertermine sind individuell nach Absprache möglich.

Für die Teilnahme ist die Anmeldung über unser Kontaktformular "Jetzt anmelden!" auf unserer Homepage erforderlich!

  • Wer noch nicht als Fahrschüler/in bei uns angemeldet ist kommt vorher zur Anmeldung im Büro vorbei.

    Im Anschluss übersenden wir das Kennwort mit wichtigen Hinweisen für die Teilnahme.

    Bitte vorsorglich auch den eigenen SPAM-Ordner kontrollieren, damit unsere E-Mail nicht unentdeckt bleibt. Der Link zur Online-Theorie ist dort hinterlegt.

Der Theorieplan für die Online-Theorie ist hier (https://www.saschas-fahrschule-bornheim.de/events/) hinterlegt. Falls der Link von dem verwendeten Endgerät nicht funktioniert, kann die Anmeldung auch direkt bei "Zoom" mit der Meeting-ID: 995 3153 7897 erfolgen.

Jetzt online anmelden und durchstarten!

Du kannst es kaum erwarten, Deinen eigenen Führerschein in den Händen zu halten und so richtig durchzustarten? Endlich selbst hinterm Steuer statt auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Unsere Fahrprofis bringen Dich auf die Überholspur und machen Dich in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung.