Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ralf Palm aus Bornheim

Professionelle Fahrschule mit erstklassiger Ausbildung!!!

Meine Motorradausbildung hat mir riesigen Spaß bereitet. Dank Sascha und seinem Engagement war es für mich eine grandiose Zeit. Am Ende die Prüfung bestanden und jetzt heißt es: Ab in die Eifel auf zwei Rädern! Sascha, vielen Dank!

Stephan aus Bornheim

Vielen Dank für die tolle Rundumbetreuung

Sebastian Angeneter aus unbekannt

Danke für eine tolle Motorradausbildung!!!

Sascha lebt und liebt seinen Job als Fahrausbilder. Das merkt man in Fahrstunden als Fahrschüler. Die Ausbildung findet auf einem sehr hohen Niveau statt. Sascha ist während den Fahrstunden sehr aufmerksam und gibt immer hilfreiche Tipps und Hilfestellungen. Ich kann seine Fahrschule jedem nur empfehlen. Danke Dir Sascha für eine tolle Motorradausbildung.

Thomas Gerards aus unbekannt

Empfehlenswert

Vielen Dank für die Gute Ausbildung auf dem Motorrad. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Da ich alle meine Führerscheine hier gemacht habe kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Ahmed Ibrahim aus Bornheim

Top fahrschule

Super Fahrschule. Sympathischer Fahrlehrer der immer Verständnis hat. Ich hatte die Hoffnung nach zwei nicht bestandenen Prüfungen bei anderen Fahrschulen schon verloren. Aber Dank Sascha habe ich es geschafft. Danke ��Bester fahrlehrer Sascha

Nils Stegelmeier aus Bornheim

Tolle Fahrschule

Danke nochmal für die top Ausbildung. Hat viel Spaß bei euch gemacht, kann euch nur empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße

Sarah Moll aus unbekannt

Bestandene Prüfung

Trotz Fahrschulwechsel hat Sascha mich herzlich aufgenommen, mich gut auf die Prüfung vorbereitet und mir sogar meine Angst vor der Prüfung etwas genommen, es waren sehr lustige Fahrstunden die man nie vergessen wird. Dankeschön dafür

Alan Jawich aus Waldorf

Beste Fahrschule in Bornheim

Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Sascha gewechselt und war von Anfang an bei ihm sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist flexibel und zuverlässig und nebenbei noch richtig nett. Ich fühle mich endlich sicher am Steuer. Danke dafür!

Torben Niedermann aus Bornheim

Führerschein

Super Vorbereitung auf den Führerschein und sehr nettes Team.

Jonas Kessel aus unbekannt

Noch vor Weihnachten!

Ich hatte mich schon von Anfang an auf das Auto fahren usw. gefreut und natürlich auch darauf, den Führerschein dann zu haben. In den ersten Stunden war es noch etwas komisch und teils war ich überfordert, aber noch einer Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und es machte Spaß. Gegen Ende musste dann alles ziemlich perfekt sein. Das war es auch und zum Glück habe ich mich dazu entschlossen es vor Weihnachten zu machen. Ich hab's geschafft...und das ist wohl mein größtes Weihnachtsgeschenk. Jetzt noch nach den Ferien BE und ich darf mit allen Anhängern fahren. Coole Sache!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.